Impressum

0Verantwortlich für die Inhalte unter der Adresse www.die-paule.de ist:

Nina Paulus
Rosengasse 12
96155 Buttenheim
E-Mail: paule@die-paule.de

Disclaimer

Sämtliche Beiträge geben ausschließlich die Meinung des jeweiligen Autoren wieder. Dies gilt insbesondere für die mittels der Kommentar-Funktion erstellten Diskussions-Beiträge. Die Blogbetreiberin behält sich die Löschung einzelner Beiträge und die Sperrung der Kommentar-Funktion vor.

Die Blogbetreiberin übernimmt keine Haftung für die Inhalte externer Links, wenngleich sie diese inhaltlich sorgfältig prüft. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

2 Gedanken zu “Impressum

  1. Dani schreibt:

    Krass, hab grad was von Seehof gelesen, und fränkischem Opa, jetzt seh ich die Adresse in Bamberg.

    Ich komme aus Lichtenfels, meine Eltern wohnen in Ebing bei Rattelsdorf und jetzt lebe ich mit Kind u Kegel bei Stuttgart.
    Schöne Grüsse in die Heimat! :)

  2. Kathrin schreibt:

    Liebe Nina, ich mag deinen Blog sehr sehr gerne! Kann mich gut mit deinen tweets vor allem wenns um deine bezauernde fini geht (hab auch eine übrigens) identifizieren

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.