über mich

Hoi! Mein Name ist Nina und ich freue mich, dass Du auf meinem Blog gelandet bist.
Ich lebe mit Mann, kleinem Mädchen, ganz kleinem Buben und Katze im #Eigenheim2015 in Bullerbü in der fränkischen Schweiz.

Ich bin seit der Geburt des Bebiboy in Elternzeit und versuche in meiner reichlichen Freizeit *hust* meine Leidenschaft fürs Handgemachte auszuleben. Am liebsten nähe ich für die Geschwister Flusenfuß und inzwischen mehr und mehr auch für mich. Meine Inspirationen hole ich mir auf DIY-Blogs, bei Pinterest und Instagram und ich probiere leidenschaftlich gern Neues aus. Was dabei raus kommt möchte ich hier mit anderen teilen.

Ich bin Vegetarierin, liebe Koch- und Backbücher und träume gelegentlich von einem eigenen Ladencafé mit schönen und leckeren Sachen. Denn

„Glück ist eine gefüllte Cookies-Dose“