Jahresrückblick 2016

Irgendwie hab ich schon seit Jahren nicht mehr wirklich Lust auf dieses Stöckchen, aber wenn man schon sooo lange dabei ist (die vergangenen Jahre findet Ihr hier beim letzten Jahr verlinkt, ich bin inzwischen einfach mal zu faul) dann kommt man aus der Nummer nicht mehr so leicht raus. Und weil mir nix besseres einfällt, weil Winnetou 3 laaaaahm ist, weil ich keine Lust auf einen langwierigen Rückblick in Fließtext… naja, vielleicht im neuen Jahr. Wüsste jemand einen besseren Rückblick?

4 Gedanken zu “Jahresrückblick 2016

  1. Kathi schreibt:

    Liebe Nina, ich lese sosososo gerne deine Beiträge bei instagram und freu mich immer tierisch, wenn was neues da ist. Leider kann ich die Seite nicht mehr aufrufen oder sie ist auf privat gestellt. Ich würde dir sehr gerne folgen, habe dir auch schon eine Mail geschickt. Freue mich über eine Antwort!!
    Grüße aus Fürth

    Kathi :)

  2. paule schreibt:

    Liebe Kathi, ja ich hab meinen instagram-account tatsächlich auf „geheim“ gestellt, weil mir das irgendwie zu groß wurde 😉 ich hab auch bissi unter meinen followern „gewütet“ und ausgedünnt, grad was accounts ohne eigene fotos betrifft. ich sehe instagram als gemeinschaft und finde es etwas befremdlich, wenn man bilder anschaut, aber selbst nix zeigt. ich weiß gern, mit wem ich es zu tun habe 😉 meist reicht mir aber auch schon, wenn man mit mir kontakt aufnimmt, so wie du grad :-) sagst du mir mal deinen instagram-namen? dann entblocke ich dich (falls es dich tatsächlich erwischt haben sollte). eine mail kam leider nicht an :-/ vermutlich übereifriger spam-filter.

    LG nach fürth und ich freu mich natürlich sehr, dass du meine beiträge so gern liest (und dich gemeldet hast ;-)) – war nix persönliches 😉
    nina

  3. paule schreibt:

    Liebe Kathi,

    geht klar, du bist wieder entblockt 😉 und solltest du doch auch mal was posten, sag bescheid, das klingt doch ganz spannend und schön 😉

    LG nina

  4. Kathi schreibt:

    Danke :) ich hab jetzt mal auf follow geklickt und hoffe, bald wieder was sehen und lesen zu können :) sonnige Grüße!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *